top of page
  • AutorenbildAndreas Krättli

AK Digital Media erweitert sein Angebot und produziert Video-Podcasts für die Stiftung Zukunft.li! 🎥

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass AK Digital Media sein Angebot nun um Video-Podcasts für die Stiftung Zukunft.li erweitert! 🎥


"Ich bin begeistert, dass ich mein Fachwissen als Podcaster, Kameramann und Redakteur in unser neues Projekt Video-Podcasting einbringen kann. Mit jedem Podcast-Dreh sehe ich die Chance, als Produzent weiter zu wachsen", sagt Andreas Krättli, Geschäftsführer von AK Digital Media. 🎙️


Wenn du mehr über unsere Angebote in den Bereichen Podcast-Moderation, Audio- und Videoproduktion sowie die Entwicklung neuer Formate erfahren möchtest, laden wir dich ein, dich unter www.akdigitalmedia.li weiter zu informieren. 📲


Bleib dran für einen kommenden Video-Podcast der Stiftung Zukunft.li, der sich mit dem kritischen Thema der Finanzierung der Altenpflege beschäftigt. In dieser Folge, die von Sigvard Wohlwend moderiert und von AK Digital Media produziert wird, gibt es aufschlussreiche Diskussionen mit den Gästen Jerome Cosandey und Thomas Lorenz. 🎬


Für alle, die sich für dieses Thema interessieren, verspricht dies eine spannende und informative Sendung zu werden. Wir können es kaum erwarten, sie mit dir zu teilen!






17 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page