top of page
  • AutorenbildAndreas Krättli

Blick hinter die Kulissen: AGV Rheintal Hauptversammlung mit TV Rheintal Moderator Andreas Krättli

Als Moderator von TV Rheintal hatte ich die Gelegenheit, an der 87. Jahreshauptversammlung des AGV Rheintal teilzunehmen, zu der am 26. April rund 200 Verbandsmitglieder im Rhema-Konferenzzelt zusammenkamen.



Es war eine aufschlussreiche Versammlung, bei der AGV-Präsident Klaus Brammertz aktuelle wirtschaftliche Themen im Rheintal ansprach. Das eigentliche Highlight war für mich jedoch, als Reto Friedauer in meinder Sendung bei TV Rheintal erzählte, was der "Goldene Schraubenzieher" für ihn persönlich bedeutet.



Bevor die Mitgliederversammlung begann, trafen sich die Mitglieder zu einem Begrüssungsgetränk bei der VfA/KVR Rhema-Sonderschau zum Thema Recycling in Halle 3.


Die offiziellen Geschäfte begannen um 15.30 Uhr in der Veranstaltungshalle 4 mit einer überzeugenden Präsentation von Reto Friedauer, dem Präsidenten des Vereins St. Galler Rheintal. Für Unterhaltung sorgte "Chäller" vom FM1-"Chällerfon". Anschliessend gab es die Möglichkeit, bei Wurst und Brot Kontakte zu knüpfen und dabei die Rhema-Atmosphäre zu geniessen.


Es war ein Tag voller wertvoller Einblicke, Networking und anregender Diskussionen, und ich freue mich, den TV-Bericht mit dir zu teilen.


Wer Interesse hat, kann den Beitrag auf TV Rheintal über die angegebenen Kanäle sehen:


- Kanal 5 auf RSN (RSN (Rii Seez Net))

- Kanal 17 im Netz der Telecom Liechtenstein AG

- Kanal 272 auf Swisscom Blue TV

3 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page