top of page
  • AutorenbildAndreas Krättli

Cooler Film über Talente und Teamgeist in der Juniorenabteilung des USV Eschen/Mauren!


Eine Sache, die ich an meiner Arbeit liebe, ist die 𝐕𝐢𝐞𝐥𝐬𝐞𝐢𝐭𝐢𝐠𝐤𝐞𝐢𝐭.


Unsere geschätzten Kunden von akdigitalmedia.li kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, was die Zusammenarbeit so 𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧𝐝 und abwechslungsreich macht.


Man lernt nicht nur eine Menge von ihnen und ihren faszinierenden Themen, sondern darf auch in 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐞 𝐑𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 schlüpfen – so wie bei unserem neuesten Projekt!


Wir machen in Zusammenarbeit mit dem 𝐔𝐒𝐕 𝐄𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧/𝐌𝐚𝐮𝐫𝐞𝐧 einen neuen Film über die tolle Jugendförderung. Und ich sage euch, das war ein Erlebnis der besonderen Art! Stellt euch vor: Da stehe ich plötzlich vor der Kabine der 𝟏. 𝐌𝐚𝐧𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 und fühle mich wie ein echter Fussballtrainer! Aber nicht für die 1. Mannschaft, sondern für die talentierten und hoch motivierten 𝐉𝐮𝐧𝐢𝐨𝐫𝐞𝐧!


Was die Arbeit mit diesen jungen Spielern im USV Eschen/Mauren so besonders macht, werdet ihr bald in unserem 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐢𝐥𝐦 erfahren. Wir konnten die Atmosphäre hautnah erleben und aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen. Und eins kann ich euch jetzt schon verraten: Es ist absolut beeindruckend, wie viel 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐛𝐥𝐮𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐄𝐧𝐠𝐚𝐠𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭 in der Förderung der Junioren steckt!








18 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page