top of page
  • AutorenbildAndreas Krättli

Die Entstehung der neuen Rutsche im Freibad Mühleholz: Von Abriss bis RutschspaSS!


Die Reise begann mit dem Abriss der alten Rutsche, die viele Jahre lang ein beliebtes Element des Freibads Mühleholz war. Unser Film fängt jeden Moment dieser Umgestaltung ein, von den ersten Planungsphasen bis hin zu den komplizierten Umsetzungsschritten. Das Engagement und das Fachwissen unseres Teams sowie die Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden und Organisationen waren entscheidend für die Verwirklichung dieser Vision.


Hinter den Kulissen: Planung und Umsetzung


Eine neue Rutsche zu bauen, ist keine kleine Leistung. Sie erfordert eine sorgfältige Planung, präzise Technik und eine nahtlose Ausführung. Unser Film beleuchtet die verschiedenen Arbeitsschritte und gibt einen detaillierten Einblick in jede Phase des Projekts. Von der Erstellung der ersten Entwürfe bis hin zum letzten Schliff zeigen wir, wie viel Engagement und harte Arbeit in die pünktliche Fertigstellung der Rutsche geflossen sind.


Exklusive Interviews und Einblicke


Im Laufe des Films erhältst du exklusive Einblicke von wichtigen Personen, die an dem Projekt beteiligt waren. Diese Interviews bieten einen Blick hinter die Kulissen der Herausforderungen und der innovativen Lösungen, die umgesetzt wurden. Höre direkt von Ingenieuren, Projektmanagern und Kommunalbeamten, wie sie über ihre Erfahrungen und die Bedeutung dieser neuen Ergänzung des Freibads Mühleholz berichten.


Die große Eröffnung


Morgen findet die offizielle Eröffnung der neuen Rutsche statt und wir freuen uns darauf, bei diesem bedeutenden Ereignis dabei zu sein. Unsere Kameras werden rollen, wenn die ersten Besucher die Rutsche hinunterrutschen, und wir können es kaum erwarten, diese aufregenden Momente mit dir zu teilen. Bleib dran für den vollständigen Baubericht, der einen umfassenden Überblick über das gesamte Projekt geben wird.


Vorausschauend


Wir von AK Digital Media sind stolz darauf, dass wir bedeutende lokale Projekte dokumentieren und mit anderen teilen können. Der Bau der neuen Rutsche im Freibad Mühleholz ist ein Beweis für unser Engagement und unsere Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Wir freuen uns darauf, dir in Zukunft weitere spannende Projekte zu präsentieren und weiterhin für unsere vielfältigen Kunden, darunter Kommunalverwaltungen, Organisationen und Verbände, tätig zu sein.


Fazit


Die neue Rutsche im Freibad Mühleholz ist ein leuchtendes Beispiel dafür, was durch Zusammenarbeit, Innovation und Engagement erreicht werden kann. Wir freuen uns auf die baldige Veröffentlichung unseres vollständigen Films. Freut euch auf exklusive Einblicke, spannende Interviews und einen ausführlichen Bericht über das gesamte Projekt. Bleibt dran und lasst uns gemeinsam in die neue Badesaison eintauchen!


Für weitere Informationen und um über unsere neuesten Projekte auf dem Laufenden zu bleiben, folge AK Digital Media auf unseren Social Media Kanälen.






12 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page