top of page
  • AutorenbildAndreas Krättli

Mein exklusiver Rundgang durch Bad Ragartz: Erlebe die Skulpturen hautnah!

Ich bin Andreas Krättli, Moderator, Journalist und Filmproduzent, und ich freue mich, eine besondere Sendung für TV Rheintal vorstellen zu dürfen: “Erlebe Bad Ragartz wie nie zuvor!”. In Zusammenarbeit mit den Initiatoren Rolf und Esther Hohmeister hatte ich die Ehre, einen exklusiven und persönlichen Rundgang durch die renommierte Skulpturenausstellung in Bad Ragaz zu machen.


Die Macher von Bad Ragartz Esther und Rolf Hohmeister im Interview mit Andreas Krättli.


Ein einzigartiges Erlebnis


Die Skulpturenausstellung in Bad Ragaz ist die grösste ihrer Art in Europa und bietet eine beeindruckende Vielfalt an Kunstwerken. Rolf und Esther Hohmeister, die Macher dieser aussergewöhnlichen Ausstellung, führten mich mit einem kleinen Fahrzeug durch das gesamte Areal. Schon bei der Produktion war die Stimmung grossartig, und ich konnte die Begeisterung und Leidenschaft der Hohmeisters hautnah erleben.


Ein Privileg für mich als Fernsehjournalist


Als Fernsehjournalist ist es für mich ein Privileg, solche inspirierenden Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten für das Publikum von TV Rheintal erlebbar zu machen. Diese Sendung ist voller persönlicher Einblicke und bietet wertvolle Hintergrundinformationen zur Skulpturenausstellung. Es war mir eine grosse Freude, diese faszinierende Kunstwelt zu präsentieren.


Super Drehtermin mit dem Team von MEDIEN PLUS.


Dank an unsere Partner


Ein herzliches Dankeschön geht an das Team von MEDIEN PLUS für die grossartige Zusammenarbeit und an TV Rheintal für die Unterstützung. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.


Einschalten und genießen!


Ich lade euch herzlich ein, diese besondere Sendung im Fernsehen oder auf YouTube anzuschauen. Es wird sich lohnen!



So empfängst du TV Rheintal:


• Kanal 5 auf RSN

• Kanal 17 im Netz von Telecom Liechtenstein AG

• Kanal 272 auf Swisscom Blue TV


Ich hoffe, ihr genießt die Sendung genauso wie ich die Produktion genossen habe. Schaltet ein und lasst euch von der faszinierenden Welt der Skulpturen in Bad Ragaz verzaubern!


Andreas Krättli

Geschäftsführer, AK Digital Media

12 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page