top of page
  • AutorenbildAndreas Krättli

Neue Videopodcast-Produktion: Kostenwachstum im Gesundheitswesen bremsen

Ich freue mich, eine spannende neue Videopodcast-Produktion der  Stiftung Zukunft.li vorstellen zu dürfen. In der aktuellen Folge diskutiert Moderator Sigvard Wohlwend mit Thomas Lorenz, Geschäftsführer der  Stiftung Zukunft.li , und Fabienne Hasler, Leiterin der Landesvertretung Liechtenstein der Concordia Krankenkasse, über die drängende Frage der steigenden Gesundheitskosten.


Themen und Gäste


Der Podcast widmet sich der Frage: Wie lässt sich der Kostenanstieg im Gesundheitswesen bremsen? Dabei werden innovative Ansätze wie Managed-Care-Modelle erörtert. Es ist ein Muss für alle, die sich für die Zukunft unseres Gesundheitssystems interessieren.




Dank an Thomas Lorenz


Ein besonderer Dank geht an Thomas Lorenz. Er hat uns Anfang des Jahres das Vertrauen geschenkt, mit AK Digital Media Videopodcasts für die  Stiftung Zukunft.li zu produzieren. Thomas Lorenz hat fast zehn Jahre lang die Stiftung Zukunft.li als Geschäftsführer geprägt und zieht nun weiter zu neuen Ufern. Es war eine Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten, und wir möchten ihm für die hervorragende Zusammenarbeit danken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bei einem zukünftigen Projekt wieder. Danke, Thomas!



Andreas Krättli mit Thomas Lorenz bei der Produktion im Kommod in Ruggell.


Über AK Digital Media


Ich, Andreas Krättli, bin Geschäftsführer von AK Digital Media und ein Allrounder im Podcast-Bereich. Neben meiner Arbeit als Moderator bin ich seit mehreren Jahren als Kameramann und Cutter tätig. Diese Kombination ermöglicht es mir, mit jedem Podcast-Dreh auch als Produzent zu wachsen.


Dienstleistungen von AK Digital Media


Möchtest du mehr über unsere Dienstleistungen in den Bereichen Podcast-Moderation, Audioproduktion und Videoproduktion erfahren? 📲 Ruf uns an: 004237933896.


Andreas Krättli

Geschäftsführer, AK Digital Media

6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page